Das cherze.ch-Team hat freude an Kerzen!

Kerzen sind etwas Schönes und sie können für alles Mögliche eingesetzt werden. Ob als Deko oder um Stimmung zu schaffen, wir wollen dazu beitragen, jeden Ort zu etwas Besonderem zu machen.

Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Entsprechend bedacht wählen wir unsere Lieferanten und Produkte aus. Einige unserer Lieferanten haben übrigens einen sozialen Hintergrund. Wenn wir Produkte verkaufen dürfen, die nicht nur uns und unsere Kunden begeistern, sondern die damit auch noch Sozialinstitutionen unterstützen, freut uns das umso mehr!

cherze.ch ist eine Division der Lomu Trading GmbH, welche wiederum eine Tochter Lomu Holding GmbH ist, die sich in Familienbesitzt befindet.

Uns fehlt ein Produkt oder ein Lieferant? Wir sind offen für Inputs: Hier geht's zum Kontaktformular.